2 Gedanken zu „Mensa

  1. Andrea Reinhardt

    Bezüglich der Mittagsverpflegung habe ich nach Absprache mit der Schulsekretärin mit der Firma Stattküche, Frau Muth, gesprochen. Angeblich sei schon ein Teil der Chips rausgegangen. Diese gehen aber nicht direkt an die Eltern sondern zuerst zur Schule. Von dort werden sie dann an die Lehrer weitergegeben, die sie dann an die Kinder verteilen.

    Laut Frau Muth wird am Montag, den 23.09.2013 definitiv noch keine Mittagsverpflegung stattfinden! Voraussichtlich erst am Mittwoch, den 25.09.2013!!

    Also können wir nur abwarten 🙁

    Antworten
    1. Felix Schaumburg Artikelautor

      Inzwischen ist das Mensaessen angelaufen. Viele Schüler_innen haben inzwischen ihre ersten Mahlzeiten in Empfang nehmen können. Sollten weiterhin Probleme oder Schwierigkeiten bestehen, kontaktieren Sie uns bitte.

      Antworten

Kommentar verfassen