Autofreier Tag am 22. September

Wir freuen uns, Dank unserer SV, zu den Initiatoren der Fahrradsternwanderfahrt am autofreien Tag in Wuppertal zu gehören. Zahlreiche Schüler_innen unserer Schule werden an diesem Tag zunächst von der Schule zum CinemaxX und von dort gemeinsam mit hunderten anderen Schüler_innen zur Gesamtschule in Langerfeld fahren.

Wir freuen uns über weitere Teilnehmer_innen, möchten aber darauf hinweisen, dass es sich um eine private Veranstaltung handelt, die lediglich von Lehrer_innen begleitet wird. Die Veranstaltung endet in Langerfeld, der Rückweg wird seitens der Schule nicht geplant, allerdings fahren natürlich auch Lehrer_innen mit ihren Rädern wieder nach hause. Wir wünschen dringend, dass die Teilnehmer_innen Helme auf dieser Fahrt tragen und freuen uns sehr auf den gemeinsamen Tag.

Den Flyer zur Veranstaltung finden Sie hier: Flyer.final01

Kommentar verfassen